Thought for Sunday on Being Vulnerable (read in Eng,Sp,Fr,Ger,It)
As a Buddhist, learning to trust the new you, after experiencing a lifetime of mistrust and anger, will produce sensations that some call a bad word: vulnerable. This is not dangerous to actually touch the new inner/outer environment with a tenderness that you need to emerge into and inhabit, by relaxing. On the other hand, most people damaged by poor relationships in the past, will experience vulnerability and just want to pull in and lock down. They do not want to emerge, opening and revealing themselves, in order to continue learning and evolving. If this describes you, for the benefit of your future, please discover a new way of looking at this, be happy in this fresh feeling, and stop applying negativity that will reverse your progress. Instead, see that feeling as a sign of development using a positive attitude with your newly acquired Buddhist perceptions of changing to a higher functioning way of being.
New feelings of (seeming) vulnerability are the baby steps of a beautiful emergence for a sincere practitioner, and must be accompanied inside by the special zone of safety of refuge that every Buddhist should develop. Read more about the benefits of refuge and do many repetitions of refuge prayer like a mantra. In addition, do not drag inner mentor and the objects of refuge into an ordinary relationship so that you can thrash and blame them (as you do to others) by using familiar and harmful strategies to control others. The objects of refuge and inner mentor should not be dragged to an ordinary level. All will come easily when you tie you heart to a star, the great star of refuge of the Buddha. ~Domo Geshe Rinpoche ~~~
Como budista, aprender a confiar en el nuevo que, después de experimentar una vida de la desconfianza y la ira, se producen sensaciones que algunos llaman a esta mala palabra: vulnerables. Esto no es peligroso, pero en realidad tocar el interior nuevo / ambiente externo con una ternura que necesita para emerger en el habitan y relajante. Por otra parte, la mayoría de las personas dañadas por las malas relaciones en el pasado, experimentará la vulnerabilidad y sólo quiero tirar y bloquear. Ellos no quieren salir, la apertura y revelarse a sí mismos, a fin de seguir aprendiendo y evolucionando. Si esto te describe, en beneficio de su futuro, por favor, descubre una nueva forma de ver esto, ser felices en esta sensación de frescura, y dejar de aplicar la negatividad que revertir su progreso. En su lugar, ver ese sentimiento como un signo del desarrollo desde una actitud positiva con su recién adquirida percepción budista de cambiar a una forma de funcionamiento superior del ser.
Nueva sentimientos de (aparente) de vulnerabilidad son los pasos de un bebé hermoso surgimiento de un practicante sincero, y deben estar acompañados por el interior de la zona especial de la seguridad de refugio que todos los budistas deben desarrollar. Lea más sobre los beneficios de refugio y hacer muchas repeticiones de la oración refugio como un mantra. Además, no arrastra mentor interior y los objetos de refugio en una relación ordinaria para que pueda thrash y culpar a ellos (como lo hace a otros) mediante el uso familiar y perjudiciales estrategias para controlar a los demás. Los objetos de refugio y mentor interno no debe ser arrastrado a un grado superior al normal. Todo será fácil cuando se ata el corazón de una estrella, la gran estrella de refugio del Buda. ~ Domo Geshe Rinpoche ~ ~ ~
En tant que bouddhiste, apprendre à faire confiance le nouveau vous, après avoir connu une vie de méfiance et de colère, va produire des sensations que certains appellent ce mauvais mot: vulnérables. Ce n'est pas dangereux, mais en fait de toucher la nouvelle chambre à air / environnement extérieur avec une tendresse que vous avez besoin pour émerger dans et habitent en assouplissant. D'autre part, la plupart des gens endommagés par de mauvaises relations dans le passé, l'expérience de la vulnérabilité et juste envie de tirer et de déverrouillage vers le bas. Ils ne veulent pas sortir, d'ouverture et de se révéler, afin de continuer à apprendre et d'évoluer. Si cela vous décrit, dans l'intérêt de votre avenir, s'il vous plaît de découvrir une nouvelle façon de regarder cela, être heureux dans cette sensation de fraîcheur, et cesser d'appliquer la négativité qui renversera vos progrès. Au lieu de cela, reportez-vous ce sentiment comme un signe de développement à l'aide d'une attitude positive avec votre nouvellement acquises perceptions bouddhiste de l'évolution d'un mode supérieur de fonctionnement de l'être.
de nouvelles sensations de (apparente) de vulnérabilité sont les étapes d'un bébé magnifique émergence d'un pratiquant sincère, et doit être accompagnée par l'intérieur de la zone spéciale de sécurité de refuge que tous les bouddhistes devraient se développer. En savoir plus sur les avantages de refuge et de faire de nombreuses répétitions de la prière refuge comme un mantra. En outre, ne pas traîner mentor intérieur et les objets de refuge dans une relation ordinaire afin que vous puissiez thrash et le leur reprocher (comme vous le faites pour d'autres) en utilisant des stratégies connues et nocives de contrôler les autres. Les objets de refuge et de mentor intérieure ne devrait pas être traîné à un niveau normal. Tous viendront facilement quand vous attachez-vous le cœur d'une étoile, la grande étoile de refuge du Bouddha. ~ Domo Guéshé Rinpoché ~ ~ ~
"Über das Verletzlichsein
Wenn Du als Buddhist lernst, dem neuen Du zu vertrauen, nachdem Du ein Leben lang Misstrauen und Ärger erlebt hast, werden sich neue Gef... See Moreühle einstellen, die für manche ein negatives Wort bedeuten: verletzlich. Es ist tatsächlich ungefährlich die neue innere und äußere Umgebung mit einer Zärtlichkeit zu berühren, in die Du Dich hineinentwickeln und hineinleben musst, indem Du Dich entspannst. Andererseits werden sich die meisten Menschen, die durch schlechte Beziehungen in der Vergangenheit verletzt wurden, wenn sie Verletzlichkeit erleben nur zurückziehen und verschließen wollen. Sie möchten nicht hervorkommen, sich öffnen und zeigen, um mehr zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Wenn Du Dich hier beschrieben fühlst, dann entdecke hier bitte zum Wohle Deiner eigenen Zukunft eine neue Betrachtungsweise - sei glücklich mit diesem neuen Gefühl und höre auf damit, negativ zu sein, was Deinen Fortschritt wieder rückgängig machen wird. Betrachte stattdessen dieses Gefühl als ein Zeichen der Weiterentwicklung und nehme mit Deinen neuen buddhistischen Wahrnehmungen eine positive Haltung ein, die Dich zu einer höher funktionierenden Art des Seins verändert.
Neue Gefühle der (scheinbaren) Verletzlichkeit sind die Babyschritte, mit denen der aufrichtig Übende auf wunderbare Weise hervortritt und sie müssen im Inneren von einer besonderen Sicherheitszone der Zuflucht begleitet werden, die jeder Buddhist entwickeln sollte. Lies mehr über den Nutzen der Zufluchtnahme und sprich das Zufluchtsgebet viele Male wie ein Mantra. Außerdem solltest Du den inneren Mentor und die Objekte der Zufluchtnahme nicht in eine gewöhnliche Beziehung verwickeln, um sie zu schlagen und zu beschuldigen (so wie Du das mit anderen tust), indem Du gewohnte und schädliche Strategien benutzt, um andere zu kontrollieren. Die Objekte der Zufluchtnahme und der innere Mentor sollten nicht auf eine gewöhnliche Ebene herabgezogen werden. Alles wird leicht sein, wenn Du Dein Herz an einen Stern hängst, den großen Stern der Zufluchtnahme in den Buddha." - Domo Geshe Rinpoche ---
Come buddhista, imparando ad avere fiducia il nuovo siete voi, dopo aver sperimentato una vita di sfiducia e di rabbia, produrrà sensazioni che alcuni chiamano questa brutta parola: vulnerabili. Questo non è pericoloso, ma in realtà tocca il nuovo interno / ambiente esterno con una tenerezza che avete bisogno di emergere e di abitare in un bagno rilassante. D'altra parte, la maggioranza delle persone danneggiate da scarsi rapporti nel passato, sarà l'esperienza della vulnerabilità e voglia di tirare in giù e bloccare. Non vogliono emergere, di apertura e di rivelare se stessi, al fine di continuare ad imparare e in evoluzione. Se a questa categoria, per il bene del vostro futuro, vi preghiamo di scoprire un nuovo modo di guardare a questo, essere felici in questa sensazione di freschezza, e interrompere l'applicazione di negatività che si annullerà i vostri progressi. Al contrario, vedere che sensazione come un segno di sviluppo con un atteggiamento positivo con le vostre percezioni acquisite buddista di cambiare un modo di funzionamento più elevato di essere.
nuovi sentimenti di (apparente) di vulnerabilità sono i passi di un bambino emergere bello per un praticante sincera, e devono essere accompagnati all'interno della zona speciale di sicurezza di rifugio che ogni buddista dovrebbe sviluppare. Per saperne di più sui vantaggi di rifugio e fare molte ripetizioni di preghiera rifugio come un mantra. Inoltre, non trascinare mentore interiore e gli oggetti del rifugio in un semplice rapporto di modo che sia possibile thrash e colpa loro (come si fa per gli altri) utilizzando familiare e dannose strategie per controllare gli altri. Gli oggetti di rifugio e mentore interiore non deve essere trascinato a un livello ordinario. Tutti i sarà facile quando si è legare il cuore a una stella, la stella grande rifugio del Buddha. Domo Ghesce Rinpoce ~ ~ ~
New feelings of (seeming) vulnerability are the baby steps of a beautiful emergence for a sincere practitioner, and must be accompanied inside by the special zone of safety of refuge that every Buddhist should develop. Read more about the benefits of refuge and do many repetitions of refuge prayer like a mantra. In addition, do not drag inner mentor and the objects of refuge into an ordinary relationship so that you can thrash and blame them (as you do to others) by using familiar and harmful strategies to control others. The objects of refuge and inner mentor should not be dragged to an ordinary level. All will come easily when you tie you heart to a star, the great star of refuge of the Buddha. ~Domo Geshe Rinpoche ~~~
Como budista, aprender a confiar en el nuevo que, después de experimentar una vida de la desconfianza y la ira, se producen sensaciones que algunos llaman a esta mala palabra: vulnerables. Esto no es peligroso, pero en realidad tocar el interior nuevo / ambiente externo con una ternura que necesita para emerger en el habitan y relajante. Por otra parte, la mayoría de las personas dañadas por las malas relaciones en el pasado, experimentará la vulnerabilidad y sólo quiero tirar y bloquear. Ellos no quieren salir, la apertura y revelarse a sí mismos, a fin de seguir aprendiendo y evolucionando. Si esto te describe, en beneficio de su futuro, por favor, descubre una nueva forma de ver esto, ser felices en esta sensación de frescura, y dejar de aplicar la negatividad que revertir su progreso. En su lugar, ver ese sentimiento como un signo del desarrollo desde una actitud positiva con su recién adquirida percepción budista de cambiar a una forma de funcionamiento superior del ser.
Nueva sentimientos de (aparente) de vulnerabilidad son los pasos de un bebé hermoso surgimiento de un practicante sincero, y deben estar acompañados por el interior de la zona especial de la seguridad de refugio que todos los budistas deben desarrollar. Lea más sobre los beneficios de refugio y hacer muchas repeticiones de la oración refugio como un mantra. Además, no arrastra mentor interior y los objetos de refugio en una relación ordinaria para que pueda thrash y culpar a ellos (como lo hace a otros) mediante el uso familiar y perjudiciales estrategias para controlar a los demás. Los objetos de refugio y mentor interno no debe ser arrastrado a un grado superior al normal. Todo será fácil cuando se ata el corazón de una estrella, la gran estrella de refugio del Buda. ~ Domo Geshe Rinpoche ~ ~ ~
En tant que bouddhiste, apprendre à faire confiance le nouveau vous, après avoir connu une vie de méfiance et de colère, va produire des sensations que certains appellent ce mauvais mot: vulnérables. Ce n'est pas dangereux, mais en fait de toucher la nouvelle chambre à air / environnement extérieur avec une tendresse que vous avez besoin pour émerger dans et habitent en assouplissant. D'autre part, la plupart des gens endommagés par de mauvaises relations dans le passé, l'expérience de la vulnérabilité et juste envie de tirer et de déverrouillage vers le bas. Ils ne veulent pas sortir, d'ouverture et de se révéler, afin de continuer à apprendre et d'évoluer. Si cela vous décrit, dans l'intérêt de votre avenir, s'il vous plaît de découvrir une nouvelle façon de regarder cela, être heureux dans cette sensation de fraîcheur, et cesser d'appliquer la négativité qui renversera vos progrès. Au lieu de cela, reportez-vous ce sentiment comme un signe de développement à l'aide d'une attitude positive avec votre nouvellement acquises perceptions bouddhiste de l'évolution d'un mode supérieur de fonctionnement de l'être.
de nouvelles sensations de (apparente) de vulnérabilité sont les étapes d'un bébé magnifique émergence d'un pratiquant sincère, et doit être accompagnée par l'intérieur de la zone spéciale de sécurité de refuge que tous les bouddhistes devraient se développer. En savoir plus sur les avantages de refuge et de faire de nombreuses répétitions de la prière refuge comme un mantra. En outre, ne pas traîner mentor intérieur et les objets de refuge dans une relation ordinaire afin que vous puissiez thrash et le leur reprocher (comme vous le faites pour d'autres) en utilisant des stratégies connues et nocives de contrôler les autres. Les objets de refuge et de mentor intérieure ne devrait pas être traîné à un niveau normal. Tous viendront facilement quand vous attachez-vous le cœur d'une étoile, la grande étoile de refuge du Bouddha. ~ Domo Guéshé Rinpoché ~ ~ ~
"Über das Verletzlichsein
Wenn Du als Buddhist lernst, dem neuen Du zu vertrauen, nachdem Du ein Leben lang Misstrauen und Ärger erlebt hast, werden sich neue Gef... See Moreühle einstellen, die für manche ein negatives Wort bedeuten: verletzlich. Es ist tatsächlich ungefährlich die neue innere und äußere Umgebung mit einer Zärtlichkeit zu berühren, in die Du Dich hineinentwickeln und hineinleben musst, indem Du Dich entspannst. Andererseits werden sich die meisten Menschen, die durch schlechte Beziehungen in der Vergangenheit verletzt wurden, wenn sie Verletzlichkeit erleben nur zurückziehen und verschließen wollen. Sie möchten nicht hervorkommen, sich öffnen und zeigen, um mehr zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Wenn Du Dich hier beschrieben fühlst, dann entdecke hier bitte zum Wohle Deiner eigenen Zukunft eine neue Betrachtungsweise - sei glücklich mit diesem neuen Gefühl und höre auf damit, negativ zu sein, was Deinen Fortschritt wieder rückgängig machen wird. Betrachte stattdessen dieses Gefühl als ein Zeichen der Weiterentwicklung und nehme mit Deinen neuen buddhistischen Wahrnehmungen eine positive Haltung ein, die Dich zu einer höher funktionierenden Art des Seins verändert.
Neue Gefühle der (scheinbaren) Verletzlichkeit sind die Babyschritte, mit denen der aufrichtig Übende auf wunderbare Weise hervortritt und sie müssen im Inneren von einer besonderen Sicherheitszone der Zuflucht begleitet werden, die jeder Buddhist entwickeln sollte. Lies mehr über den Nutzen der Zufluchtnahme und sprich das Zufluchtsgebet viele Male wie ein Mantra. Außerdem solltest Du den inneren Mentor und die Objekte der Zufluchtnahme nicht in eine gewöhnliche Beziehung verwickeln, um sie zu schlagen und zu beschuldigen (so wie Du das mit anderen tust), indem Du gewohnte und schädliche Strategien benutzt, um andere zu kontrollieren. Die Objekte der Zufluchtnahme und der innere Mentor sollten nicht auf eine gewöhnliche Ebene herabgezogen werden. Alles wird leicht sein, wenn Du Dein Herz an einen Stern hängst, den großen Stern der Zufluchtnahme in den Buddha." - Domo Geshe Rinpoche ---
Come buddhista, imparando ad avere fiducia il nuovo siete voi, dopo aver sperimentato una vita di sfiducia e di rabbia, produrrà sensazioni che alcuni chiamano questa brutta parola: vulnerabili. Questo non è pericoloso, ma in realtà tocca il nuovo interno / ambiente esterno con una tenerezza che avete bisogno di emergere e di abitare in un bagno rilassante. D'altra parte, la maggioranza delle persone danneggiate da scarsi rapporti nel passato, sarà l'esperienza della vulnerabilità e voglia di tirare in giù e bloccare. Non vogliono emergere, di apertura e di rivelare se stessi, al fine di continuare ad imparare e in evoluzione. Se a questa categoria, per il bene del vostro futuro, vi preghiamo di scoprire un nuovo modo di guardare a questo, essere felici in questa sensazione di freschezza, e interrompere l'applicazione di negatività che si annullerà i vostri progressi. Al contrario, vedere che sensazione come un segno di sviluppo con un atteggiamento positivo con le vostre percezioni acquisite buddista di cambiare un modo di funzionamento più elevato di essere.
nuovi sentimenti di (apparente) di vulnerabilità sono i passi di un bambino emergere bello per un praticante sincera, e devono essere accompagnati all'interno della zona speciale di sicurezza di rifugio che ogni buddista dovrebbe sviluppare. Per saperne di più sui vantaggi di rifugio e fare molte ripetizioni di preghiera rifugio come un mantra. Inoltre, non trascinare mentore interiore e gli oggetti del rifugio in un semplice rapporto di modo che sia possibile thrash e colpa loro (come si fa per gli altri) utilizzando familiare e dannose strategie per controllare gli altri. Gli oggetti di rifugio e mentore interiore non deve essere trascinato a un livello ordinario. Tutti i sarà facile quando si è legare il cuore a una stella, la stella grande rifugio del Buddha. Domo Ghesce Rinpoce ~ ~ ~
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